Die Gärtnerin – Roswitha Adamsmair

Mein Name ist Roswitha Adamsmair und ich bin die Planerin, Gestalterin, Gärtnerin, Floristin, Pflanzenpflegerin, Rasenmäherin des Schaugartens und für das Kochen und Verwerten meiner Bioprodukte verantwortlich,… – schlicht die Seele des Adam’s Gardens.

Wie bei den meisten Gartenliebhabern hat auch bei mir die Leidenschaft langsam begonnen und stieg mit der Zeit immer mehr. Der Garten wurde Jahr für Jahr vergrößert um Platz für die Verwirklichung neuer Ideen zu schaffen. Im Laufe von fast 40 Jahren habe ich mein Garten-Know How stetig erweitert durch das Lesen zahlloser Gartenbücher sowie -zeitschriften. Zusätzlich bin ich ausgebildete Gartenfachberaterin und gebe mein Wissen in diversen Vorträgen gerne weiter.

Manche Leute murren, weil Rosen Dornen haben; ich bin dankbar, dass Dornen Rosen haben.
(Alphonse Karr)